Ich würde mich freuen, wenn Sie nach Ihrer Auszeit hier in unserem Gästebuch Ihre Eindrücke schildern würden.

Kommentare: 14
  • #14

    Irene und Hannah (Montag, 09 April 2018 15:04)

    Gerade sind wir nach 5 entspannten Urlaubstagen im Chalet wieder zurück im Alltag und können sicherlich nach dem Genuss dieses geschmackvoll eingerichteten Ferienhauses in einer besonderen Umgebung noch lange zehren von unserer Erholung und den Eindrücken. Die Lage des Chalets ist einfach wunderbar, man kann aus fast allen Räumen und vor allen Dingen vom Platz der Liegestühle aus auf das Ijsselmeer blicken :) Wir kommen ganz bestimmt wieder, liebe Pam!

  • #13

    Petra und Greta (Mittwoch, 09 August 2017 22:54)

    Wir hatten eine sehr entspannte Zeit.
    Das Chalet ist ein wunderbarer Ort ,um einfach mal die Seele baumeln zu lassen .
    Nach kleinen Wanderungen kehrt man immer wieder gerne zurück und ich freute mich besonders auf meinen Liegestuhl
    am Steeg, wo ich bis zum Sonnenuntergang lesen konnte.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder.
    Dank ju wel.....

  • #12

    Diana und Familie (Sonntag, 23 Juli 2017 10:17)

    Wir haben wundervoll entspannte Tage im Chalet und der Umgebung verbracht. Zum Glück war uns das Wetter hold und wir konnten sogar in der Nordsee baden :-)
    Wir bedanken uns für den tollen Service - war ja doch alles recht kurzfristig - hat aber super geklappt! Nur zu empfehlen.

  • #11

    Svenja mit Familie (Sonntag, 16 Juli 2017 09:37)

    Wir waren gerade erst 10 Tage im Juli im Chalet und haben uns von Anfang an total wohl gefühlt. Es ist soooo gemütlich und liebevoll eingerichtet und jeder Platz ist sehr sinnvoll und funktional ausgenutzt. Außerdem waren wir sehr überrascht über die Ausstattung: es fehlt wirklich NICHTS. Der direkte Zugang zum eigenen Steg mit zwei Liegen läd zum Ausspannen ein. Bei kleineren Kindern muss man hier natürlich aufpassen. Dies sagte uns die liebe Frau Ashworth natürlich im Vorfeld und uns hat es nichts ausgemacht. Unsere Kleine hat sich sehr über die Enten gefreut. Allgemein liegt wirklich alles sehr nah (Ijsselmeer füßläufig 10 min., Angelteich fußläufig 1 min., Spielplatz 5 min, Nordsee oder Amsterdam mit dem Auto ca. 35 min). Wir haben uns in Alkmaar verliebt ;-) Alles in Allem eine klare Empfehlung für dieses süße kleine und wunderschöne Chalet! Wir sagen noch einmal DANKESCHÖN!

  • #10

    Wolfgang & Christine (Samstag, 17 Juni 2017 09:49)

    Wir waren vom 03.06. - 10.06.2017 im wunderschönen Chalet Livslyst. Es sollte ein Angelurlaub werden, allerdings konnten wir wegen des Wetters, Sturm und Regen, nur an zwei Tagen unserem Hobby nachgehen. Die liebe Pam hatte extra einen kleinen Gefrierschrank für die eventuell gefangenen Fische
    angeschafft. Wurde leider nicht benötigt. Dafür haben wir die schönen Orte Medemblik, Hoorn, Enkhuisen und Onderdijk erkundet. Das Chalet selbst ist ein Ort der totalen Entspannung und sehr zu empfehlen. Die Ausstattung läßt nichts zu wünschen übrig. Gerne kommen wir wieder.

  • #9

    Eva H. (Samstag, 03 Juni 2017 12:15)

    Wir hatten ein paar wundervolle Tage im Mai.
    Unser Urlaub war sehr abwechslungsreich, egal ob Bootsausflug oder Radtour, Amsterdam, Hoorn und Enkhuizen, die Nordsee und ganz wichtig das Angeln für meinen Mann.
    Frau Ashworth hatte viele gute Tipps für uns und war immer nur eine Whatsapp entfernt ;)
    Wir kommen sehr gerne nächstes Jahr wieder. Oder vielleicht auch für ein Wochenende im Herbst, denn die Gegend ist wirklich traumhaft und die Entspannung garantiert!

  • #8

    Ronny B. (Dienstag, 28 Februar 2017 17:43)

    Schöne Webseite und tolle Angebote! Voll im Trend mit Mobilheimen. Toll!

  • #7

    Biggi Inden (Mittwoch, 05 Oktober 2016 07:03)

    Wir hatten ein paar wunderschöne Tage im neuen Chalet!
    Alles ist sehr schön und gemütlich eingerichtet, die Lage am Wasser ist toll, trotz insgesamt eher schlechtem Wetter konnte ich ein bisschen Sonne im Liegestuhl mit Blick auf die Gracht genießen! ;)
    Ich komme immer wieder gerne in diese tolle Gegend, Entspannung ist garantiert und es gibt stets Neues zu entdecken. Die herbstlichen Sonnenuntergänge sind traumhaft!
    Ich freue mich schon aufs nächste Mal!

  • #6

    Martin Meise (Dienstag, 23 August 2016 16:24)

    Wir hatten eine tolle Woche in diesem netten Haus. Das Haus ist nicht nur hübsch eingerichtet, sondern auch sehr gut ausgestattet. In der Küche fanden wir alles was wir brauchten und nicht (wie so oft) nur das nötigste.

    Mit dem geliehenem Boot kann man die Grachten am Groote Vliet erkunden und am eigenem Steeg Pause machen. Amsterdam und Hoorn sind leicht mit dem Auto zu erreichen und in Medemblik ist man schnell mit dem Rad oder dem Bus.

    Wir können uns gut vorstellen, bei Gelegenheit mal wieder zu kommen.

    Liebe Grüße von den Meisen

  • #5

    Anja Röcher (Samstag, 13 August 2016 20:18)

    Wir durften für eine Woche unser zu Hause mit dem wunderschönen Chalet von Pam tauschen. Da wir im letzten Jahr bereits Gast in Pam's "alten" Haus waren, wussten wir in etwa was uns erwartet. Das neue Haus ist, wie schon in den anderen Einträgen zu lesen, sehr schön und mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Es ist alles vorhanden für einen perfekten Aufenthalt. Pam ist die perfekte Vermieterin! Immer freundlich, immer erreichbar und hilfsbereit bei allem was anfällt. Der Park ist toll, vor allem auch für Kinder in jedem Alter. Von Onderdijk aus gibt es unendlich viele Möglichkeiten für schöne Ausflüge. Hoorn, Medemblik und Enkhuizen sind wunderschön und sehr gut zu erreichen. Wir haben zB eine 70 km Fahrrad-Tour gemacht und dabei wunderschöne Orte entdeckt die man mit Auto sicher gar nicht gesehen hätte.
    Alles in allem ein super schöner Urlaub! Wir haben für nächstes Jahr schon gebucht!
    Liebe grüße und vielen Dank an Pam!
    Anja

  • #4

    Melanie K. (Mittwoch, 03 August 2016 14:32)

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt, die Liebe zum Detail macht das "Häuschen" zu einem schönen Urlaubsdomizil. Man kann sehr gut relaxen, kochen und schlafen. Alles ist sehr bequem und schön. Die Anlage ist sehr gepflegt und alle sehr sehr freundlich. Von hier haben wir viele tolle Ausflüge machen können und sind gut erholt wieder in NRW angekommen. Lieben Dank für eine schöne Zeit.

  • #3

    Ulla Wilmes (Mittwoch, 13 Juli 2016 22:29)

    Wir durften einige Tage im Domizil der Familie Ashworth verbringen und haben uns sofort wohlgefühlt. Es hat an nichts gefehlt! Direkt am Ijselmeer in netter Umgebung , mit vielen Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. .
    Alles war total unkompliziert und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Ein wirklich schönes Häuschen.
    Wir kommen mit Sicherheit ein zweites Mal :).
    Familie Wilmes aus Niedersachsen

  • #2

    weinbrecht (Samstag, 25 Juni 2016 00:03)

    Also ich kann diese Ferienwohnung nur weiter empfehlen!!! Traumhaft!!! Es fehlt wirklich gar nichts. Alles im Haus vorhanden. Alles neu!!!! Die Vermieterin absolut freundlich, hilfsbereit!!! Macht Urlaub hier!!!! Wir kommen auf alle Fälle wieder!!!!

    Vielen Dank für alles

  • #1

    Fam. Ralf Görgens (Freitag, 17 Juni 2016 20:22)

    Wir waren Anfang Juni für zwei Wochen zu Gast. Unsere Erwartungen wurden erfüllt bzw. übertroffen. Wir haben noch kein Mietobjekt gehabt das mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet worden ist. Einfach gemütlich und stilvoll. Die Lage, der Platz und die Gegend sind einmalig. Vor allem die Lage zwischen Ijsselmeer und grote Vliet ist einmalig. Kommen auf jeden Fall wieder, so toll hat es uns gefallen. Vielen Dank .